Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 106 mal aufgerufen
 sontieges
Junkerus Offline

User

15.12.2005 17:56
Barbekanntschaft Antworten
Ein Mann sitzt am Abend in der Bar und nimmt einen Drink. Plötzlich kommt die wunderschönste Frau, die er jemals erblickt hat, zur Tür herein. Er überlegt sich, "wie könnte ich sie nur ansprechen ? das ist mit Abstand die schönste Frau auf Erden ist !". Er holt Papier und Stift aus der Tasche und beginnt zu schreiben: "Verehrte Dame, es wäre die größte Ehre und ein wohlwollendes Vergnügen für mich, diese Flasche erlesensten Champagner mit Ihnen trinken zu dürfen". Er ruft den Kellner, bestellt die teuerste Flasche Champagner die die Karte hergibt und läßt diese mit seiner Nachricht zu der Frau bringen. Die Frau liest die Nachricht und schreibt ihrerseits:"Verehrter Herr, wenn sie diese Flasche Champagner mit mir trinken wollen, müßte auf ihrem Konto mindestens 1 Million Euro liegen, in Ihrer Garage ein Mercedes stehen, sie müßten ein Ferienhaus in Spanien besitzen und 17 Zentimeter in der Hose haben". Der Kellner bringt die Nachricht an den Tisch des Mannes. Er liest und schreibt wieder:"Verehrte Dame, in meiner Garage steht ein Jaguar, ein Ferrari, ein Porsche und ein Mercedes. Ich habe ein Ferienhaus auf Kreta, eins in Italien und ein weiteres in Spanien. Auf meinen 3 Konten liegen jeweils 1,5 Millionen Euro, aber um nichts auf der Welt, nicht einmal für die aller schönste Frau auf der ganzen Welt, würde ich mir 4 Zentimeter abschneiden lassen !!!!!!! Geben sie die Flasche einfach zurück..."

«« Bush ist tot
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz